ESSEN & TRINKEN.


Bei uns stehen die Gäste immer im Mittelpunkt und unsere Preise sind fair kalkuliert und nicht dazu gedacht höchstmöglichen Profit heraus zu schlagen! Das macht uns eben aus, bodenständig und nah am Besucher.

Deshalb stehen wir auch persönlich hinter der Bar und in der Küche. Wir legen sehr viel Wert auf die Zubereitung unserer Speisen und achten auf gleichbleibende Qualität. Zum Frühstück gehören frische Semmeln und ein leckeres Rührei einfach dazu. Also lasst eure Einkäufe einfach zu Hause und lasst euch von uns verwöhnen!


GANZ EINFACH. BARGELDLOS.


Um unseren Gästen das bezahlen noch einfacher zu gestalten, gibt es diese FM PAY Karte (15€ Guthaben). 

Sie kann jederzeit an allen 3 Kassen (Eingang, Panorama oder Kristallbar) erworben werden. Die Rückgabe des restlichen Guthabens ist jederzeit an der Kasse 1 (Ein- und Ausgang) möglich. Somit geht kein Cent verloren.

Mit der FM PAY Karte könnt Ihr alles einfach und bargeldlos bezahlen! Sei es Essen & Trinken oder etwas vom MERCH Stand. Auch die Fahrt mit der Seilbahn könnt ihr somit bezahlen.

Wenn Du Fragen dazu hast: sprich uns Bitte an!